Innovation und Tradition seit 1907

Engagement

In Wilhelmshaven sind wir seit Generationen verwurzelt und auch in Osnabrück fühlen wir uns seit nunmehr 10 Jahren zuhause. Deshalb liegt es uns am Herzen, die Region zu stärken sowie Kultur und ehrenamtliches Engagement zu unterstützen.

Trikots für die Kicker im OSC

Fussball-Fieber: Der 2010er Jahrgang des Osnabrücker Sportclubs OSC freut sich über neue Trikots! Die kleinen Fußballer der F-Jugend spielen zum Teil schon seit drei Jahren zusammen - und das sehr erfolgreich. Die 22 Jungs haben in 2018 von 108 Spielen 89 Spiele gewonnen; mit einem Torverhältnis von +390. Außerdem verzeichneten sie in 2018 insgesamt acht regionale Turniersiege. Eine Leistung, auf die sie sicher stolz sein können. Und wir freuen uns, dass sie zukünftig mit den neuen Trikots und unserem Logo kicken. Auf eine erfolgreiche nächste Saison!

Römer BioTec® GmbH 2024